Über uns

Carina Bender - Ihr Telefonshop in Kastellaun

Carina BenderCarina Bender, jahrelange Mitarbeiterin und Shop-Leiterin, eröffnete im Januar 2012 einen eigenen Telefonladen in Kastellaun. Das ausgefallene und außergewöhnliche Shopkonzept ist in der Mobilfunkbranche schon bekannt. Z.B. eröffnete Carina Bender den neuen Telefonladen in Kastellaun mit einer offenen Wohnküche. Hier soll der Kunde sich wie zu Hause vertraut und gut aufgehoben fühlen. Bei einer Tasse Kaffee und einem frisch gebackenen Kuchen oder auch bei einem Glas Sekt lässt es sich doch viel besser besprechen und man gewinnt mehr Vertrauen.

Dies ist eigentlich auch unsere Firmenphilosophie. Komm rein und sei unser Freund. Fühl dich wie zu Hause, wir kümmern uns um Dich. Nicht nur bei Vertragsabschluss sondern auch bei Problemen. Lassen Sie sich von Carina´s Telefonladen in Kastellaun fachkundig und kompetent beraten.

Marken & Partner